Frank Niebisch                                  Frank Niebisch

Unser Serviceleiter Frank Niebisch, seit 40 Jahren bei uns tätig, ist gelernter KFZ- Elektriker und Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Terminabsprachen im Werkstattbereich. Er ist für Verkauf und Umbauabwicklung für den behindertengerechten Umbau zuständig.

 

 

IMG_5109                            Jürgen Kohn

Jürgen Kohn, gelernter KFZ– Mechaniker, seit 15 Jahren bei uns tätig, führt sämtliche Reparaturen, Um- und Einbauten von Zusatzsystemen fachkompetent durch. Insbesondere die technische Beratung und der Umbau behindertengerechter Fahrzeuge gehört zu seinen Stärken.

 

                                      Detlef Roder

Detlef Roder, Kraftfahrzeugmechaniker-Meister, ist seit Kurzem bei uns im Team. Er beherrscht die volle Bandbreite unsere Betätigungsfelder. Sein Wissen und seine Erfahrung sind ein Gewinn.