Opel Combo, modifiziertes Kfz zum Behindertentransportfahrzeug mit Heckausschnitt

Dieses Serienfahrzeug ist zum Transport einer behinderten Person im Rollstuhl umgebaut worden. Das Fahrzeug ist mit einem Heckausschnitt versehen worden. Der Fahrgastraum im Rollstuhlbereich ist ausgeschnitten und mit einem neuen Boden tiefergelegt. Die hochklappbare Auffahrrampe kann Optional auch nach Innen geklappt werden. Sö lässt sich die Rampe schnell zur Ladefläche umfunktionieren. Bei diesem Fahrzeug mit der Länge L1 entfallen die Sitzplätze hinter dem Faher- und Beifahrersitz. Optional sind aber feststehende Einzelsitze rechts und links lieferbar. Der Wagen ist mit einem Rollstuhl- und Personenrückhaltesystem ausgestattet. Zusätzlich, nicht im Umfang Heckausschnitt enthalten, ist ein elektrischer Heckklappenöffner installiert. Über eine Funkfernbedienung kann die Heckklappe geöffent und geschlossen werden.

elektrischer Heckklappenöffner
umgeklappte Rampe
Rampe herunter geklappt, zur Einfahrt, für den Rollstuhl
Rampe stehend
Wanne für den Rollstuhl
Schulterschräggurt links, zur Rollstuhlinsassen-Sicherung
Blick, gesehen, von der rechten Schiebetür
Blick nach hinten